Pressemitteilungen der beauty conture, Studio für PERMANENT MAKE UP in Hamburg

Pressemitteilungen zu PERMANENT MAKE UP in Hamburg

News aus Hamburg: BEAUTY CONTURE, HAMBURG - STUDIO FÜR PERMANENT MAKE UP, FIBROBLAST, KOSMETIK & WELLNESS / lizenziertes Schulungs- und Ausbildungszentrum für Permanent Make Up

+++ PERMANENT MAKE UP / NEWS aus Hamburg +++ PERMANENT MAKE UP / NEWS aus Hamburg +++

Schwerpunkt Permanent Make Up: NEWS aus dem Hamburger Profistudio in Rahlstedt

PRESSEMITTEILUNG:

BEAUTY CONTURE, Hamburg ab sofort mobil verfügbar - das Studio für Permanent Make Up, Fibroblast, Kosmetik & Wellness, startet nach Redesign den Relaunch einer responsiven Website

(Hamburg, 2017) Das Unternehmen BEAUTY CONTURE, HAMBURG - STUDIO FÜR PERMANENT MAKE UP, FIBROBLAST, KOSMETIK & WELLNESS, startet zum Ende des ersten Quartals 2017 den Relaunch einer neuen Internetpräsenz. Neben einer optimierten Menüführung, die den Besuchern gute Orientierung und intuitives Navigieren erlaubt, hat es auch ein Redesign gegeben in punkto Zusammenführung von Oberfläche und Corporate Design. Kompakte Inhalte informieren über das Unternehmen und sein Portfolio.

Der "Motor" der Website basiert auf responsiver Webtechnologie. Damit reagiert das Unternehmen auf die veränderte Situation beim Surfverhalten der Internetnutzer. Mobile Endgeräte wie Smartphones, IPhones, Tablets und IPads werden automatisch vom System erkannt und mit einem entsprechend vorbereiteten, ergonomisch optimierten Template für die unterschiedlichen Auflösungen unterstützt.

Gleichzeitig werden aktuelle Richtlinien von Google umgesetzt, die mobile Darstellungsfähigkeit von modernen Websites einfordern.

Seit über 20 Jahren am Markt, ist das Unternehmen BEAUTY CONTURE, HAMBURG - STUDIO FÜR PERMANENT MAKE UP, FIBROBLAST, KOSMETIK & WELLNESS längst etabliert und zählt zu den führenden Experten für Kosmetik Fibroblast und Permanent Make up in Hamburg.

Kosmetik und Wohlbefinden, ist die grundlegende Passion. Bei BEAUTY CONTURE liebt und lebt man diese Passion und beherrscht das Handwerk ausgezeichnet. In angenehmer Atmosphäre wird den Besuchern ein anspruchsvolles Angebot an kosmetischen Behandlungen angeboten.

Seit 2009 bildet BEAUTY CONTURE, von PUREBEAU Berlin einzig zertifiziertes Elitestudio in HAMBURG, Kolleginnen und Kollegen in der hohen Kunst rund um Permanent Make up aus.

Seit 2017 wurde das Ausbildungs/- und Schulungsangebot um das Thema PUREBEAU FIBROBLAST, der neuen und bahnbrechenden Technik für schonende Lidstraffung ohne OP erweitert. Detaillierte Informationen zum Unternehmen und zu seinem umfassenden Angebot für Körper und Seele können im Internet eingesehen werden unter:

www.beauty-conture.de

www.permanent-make-up-hamburg.net

V.i.S.d.P.: Melanie Birke

Pressebereich - beauty conture:

Diese Seite empfehlen:

START  |  News & Presse  |  Impressum

Grafik: besuchen Sie uns auf facebook / beauty conture, Hamburg Rahlstedt, Permanent Make Up, Fibroblast, Kosmetik & Wellness

© Copyright 2017 by beauty conture  -  Hamburg   |   Permanent Make UP,  Fibroblast, Kosmetik & Wellness         Zertifiziertes PUREBEAU Ausbildungszentrum in Hamburg